Christine Dollinger in den Gemeinderat

Liebe Christine

Vor 5 ½ Jahren lernten wir uns im Rahmen der Einwohnerratswahlen kennen. Wir wurden beide gewählt, du als erfahrene Politikerin und ich als Neuling. Eine kurze Zeit durfte ich in der Kommission BSG (Bildung, Soziales und Gesundheit) mitwirken, welcher du vorstandst. Deine umsichtige Leitung und kompetente Dossierkenntnis haben mich damals schon sehr beeindruckt.

Obwohl du in deinem Beruf als Lehrerin enorm ausgelastet bist, hast du dich neben dem umfangreichen BSG-Präsidium auch in der Fraktion sehr engagiert. Am 29. Juni 2015 wurdest du mit einem Glanzresultat als Präsidentin des Einwohnerrates gewählt. Ein zusätzlicher Aufwand, den du hervorragend gemeistert hast.

Deine Bereitschaft für das Amt als Gemeinderätin zu kandidieren, hat mich sehr gefreut. Ich bin überzeugt, dass du aufgrund deiner grossen politischen Erfahrung, deiner persönlichen und beruflichen Qualifikationen, deiner schnellen Auffassungsgabe und sozialen Einstellung eine gute Gemeinderätin wirst.

Herzlich Claude Hodel

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed