Danke, Markus Huber!

Nach neunjähriger Amtszeit hat Markus Huber, SP-Einwohnerrat an der diesjährigen GV der SP Reinach seinen Rücktritt als Sektionspräsident erklärt. Er hinterlässt damit einen grossen Fussbadruck, den es für das neue Co-Präsidium in gleichem Masse auszufüllen gilt. Als Markus im Mai 2009 zum Präsidenten gewählt wurde, war die Welt noch eine andere, was dokumentiert, wie lange er sich mit grossem Engagement für die Anliegen der SP eingesetzt hat. Als Einwohnerrat und Mitglied der Sachkommission für Bau, Umwelt und Mobilität (BUM) wird er natürlich weiterhin sein grosses Sachwissen und seine Erfahrung für Reinach einbringen. Markus war uns immer ein Vorbild als ein Präsident, der mit seiner ausgleichenden Art immer zu vermitteln versucht hat und sich für keine noch so heikle Aufgabe zu schade war. Die SP Reinach bedankt sich ganz herzlich für seine grosse Arbeit. Gleichzeitig sind wir glücklich darüber, dass er uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Vorstand SP Reinach

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed