SP wählt neues Fraktionspräsidium

Nach dem Austritt der Grünen aus der Fraktion und dem damit verbundenen Verlust der Fraktionspräsidentin, war die SP-Fraktion gefordert, rasch ein neues Präsidium zu bestimmen. Da das Vizepräsidium seit längerem vakant war, wurde an der Fraktionssitzung vom vergangenen Donnerstag gleichzeitig auch ein neues Vizepräsidium gewählt.

Wir freuen uns sehr, dass mit Soraya Streib eine junge, engagierte Einwohnerrätin einstimmig als Präsidentin der SP-Fraktion gewählt wurde. Wir danken Soraya ganz herzlich für ihre Bereitschaft, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen. Wir sind überzeugt, dass sie diese Herausforderung erfolgreich meistern wird.

Mit dem langjährigen Einwohnerrat Markus Huber konnte auch das Vizepräsidium besetzt werden. Mit seiner Erfahrung kann er Soraya bestens unterstützend zur Seite stehen. Auch ihm danken wir ganz herzlich, dass er sich für dieses Amt zur Verfügung gestellt hat.

Wir sind überzeugt, dass das Fraktionspräsidium in dieser Besetzung eine ausgezeichnete Wahl für unsere Einwohnerratsfraktion ist. Mit diesem neuen, starken Präsidium wird die Fraktion die politische Arbeit in der zweiten Hälfte der Legislatur im Einwohnerrat voll anpacken können.

Die Einwohnerratsfraktion der SP Reinach

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed