Die SP redet mit den Menschen, nicht über sie!

Seit vergangenem Samstag telefonieren mehrere hundert Aktivistinnen und Aktivisten der SP Baselland mit den Wählerinnen und Wählern im ganzen Kanton. Wir führen interessante Gespräche, lassen uns über Sorgen der Bürgerinnen und Bürger berichten und nehmen auch Kritik entgegen. Die SP redet mit den Menschen, nicht über sie. Mit dem Ziel, 10‘000 Gespräche zu führen, motivieren wir die Bevölkerung zur Beteiligung der Wahl unserer Kandidatin Kathrin Schweizer in den Regierungsrat und der je 45 Frauen und Männer unserer Lise 2 in den Landrat.

Auch im Wahlkreis Reinach-Aesch haben wir am ersten Aktionstag bereits mit mehreren Hundert Personen gesprochen. Wir stossen auf viel Wohlwollen und Unterstützung für mehr soziale Politik im Kanton Baselland. Es ist für uns alle grosse Motivation, uns über den Wahltag hinaus weiterhin mit Enthusiasmus und Engagement für die Stärkung des sozialen Gewissens im Baselbiet einzusetzen.

Thomas Thurnherr
SP-Wahlkreisverantwortlicher Reinach-Aesch

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed