GV SP Reinach

Am 2. April hat die SP Reinach im Saal vom Restaurant Rössli ihre GV mit einer erfreulichen Anzahl von Mitgliedern durchgeführt. Die Co-Präsidentin, Melanie Thönen, begrüsste die Versammlung und führte souverän durch den Abend. Die verschiedenen Jahresberichte gaben einen guten Einblick in die vielfältige Arbeit der Mandatsträgerinnen und -träger. Christine Dollinger dankte dem Wahlkreisverantwortlichen, Thomas Thurnherr, für das Engagement bei den Landratswahlen und gratulierte der wiedergewählten Landrätin Bianca Maag-Streit. Es ist sehr erfreulich, dass dank dem grossen Einsatz von vielen Beteiligten die SP wieder zur stärksten Partei in Reinach aufsteigen konnte.

An der GV konnte auch das seit mehreren Monaten vakante Co-Präsidium wieder besetzt werden. Zusammen mit der bisherigen Co-Präsidentin, Melanie Thönen, wird in Zukunft Bianca Maag-Streit die SP präsidieren. Es ist erfreulich, dass mit ihr eine erfahrene und bestens vernetzte Persönlichkeit für dieses Amt gewonnen werden konnte. Der Beisitzer im Vorstand, Kim Thurnherr, sowie der Kassier Thomas Thurnherr wurden ebenfalls wiedergewählt. Eine Statutenänderung bezüglich der Mitgliedschaft von Amtsträgern wurde diskutiert und beschlossen.  Nach den statuarischen Geschäften gab uns Gemeinderätin Christine Dollinger einen Einblick in das Gemeindesportanlagenkonzept (GESAK). Mit grossem Interesse folgten die Anwesenden den Ausführungen zu diesen Plänen in unserer Gemeinde.

Vorstand SP Reinach

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed