Sessionsbericht – Samira Marti und Eric Nussbaumer in Reinach

Was war in der Junisession im Bundeshaus los? Gelingt es, die grossen Konzerne stärker in die Verantwortung zu zwingen? Wie geht es weiter mit den Infrastruktur-Projekten in unserer Region und was wird konkret gegen den Klimawandel unternommen?

Am Mittwoch, 26. Juni um 19.30 Uhr erfahren Sie mehr aus erster Hand über Hintergründe und Hintertreppengeschichten aus dem Bundeshaus. Wer hat wen über den Tisch gezogen? Oder eben nicht!

Unter der Moderation von Silvio Tondi berichten die Nationalrätin Samira Marti und Nationalrat Eric Nussbaumer, wie sie den Politbetrieb in Bern persönlich erfahren und beeinflussen.

Dieser Sessionsbericht findet statt im Gemeindezentrum in Reinach. Im Anschluss daran offeriert die SP einen Apéro. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und laden herzlich dazu ein.

 

Vorstand SP Reinach

 

Mittwoch, 26. 6., 19.30 Uhr, Gemeindezentrum Reinach
Sessionsbericht mit Samira Marti und Eric Nussbaumer

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed