Markus Huber in den Gemeinderat

Von SP Reinach, 24. Januar 2020

Sachkompetente Teamplayer wünsche ich mir in den Gemeinderat von Reinach. Markus Huber habe ich persönlich in den vergangenen Jahren genau als dies erlebt. Als Informatiker und erfahrenes Mitglied des Einwohnerrates ist er prädestiniert, sich in die Sachgeschäfte der Gemeinde innerhalb kürzester Zeit einzuarbeiten, diese umfassend und vertieft zu verstehen und kompetent intern und extern zu vertreten. Als langjähriger Vizepräsident der Sachkommission „Bau, Umwelt und Mobilität“ und als Beirat InterGGA ist Markus Huber in denjenigen Sachbereichen dossierfest, in denen in nächster Zeit grosse Herausforderungen auf die Gemeinde Reinach zukommen. Gleichzeitig ist Markus Huber höchst kooperativ und konsensorientiert, was in einem Gremium wie dem Gemeinderat unabdingbar ist. Markus Huber bringt eine gute Portion Humor und eine positive Grundhaltung gegenüber Neuem mit. Seine freundliche und zuvorkommende Art  entsprechen dabei seinem Naturell. Nicht zuletzt ist Markus Huber aber auch ein unablässiger und fleissiger Arbeiter und zeigt grossen Einsatz für seine Geschäfte. Es ist ein Gewinn für die Gemeinde Reinach, wenn er als neuer Gemeinderat tätig sein kann. Seine Wahl kann ich Ihnen mit ganzer Überzeugung und von Herzen empfehlen.

Melanie Thönen, SP Reinach