Wahlen Gemeindepräsidium 2024

Nach dem Spitzenresultat in den vergangenen Gemeinderatswahlen, tritt Christine Dollinger am 09.06.2024 an für das Gemeindepräsidium. Auf dieser Seite werden laufend alle wichtigen Informationen, Leserbriefe und Drucksachen publiziert. 

Plakate

Leser:innenbriefe & News

Christine Dollinger schaut auch über den Tellerrand

Unsere Region ist ein grenzüberschreitender, einheitlicher Lebens- und Wirtschaftsraum.Alle Menschen dieser Region sind heute eng miteinander vernetzt, wirtschaftlich und technisch, aber…

Christine Dollinger nimmt es in die Hand

Als Gemeindepräsidentin braucht es ein feines Gespür für Menschen und ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Der Wille, Verantwortung zu…

Gemeindepräsidentin Christine Dollinger

Christine Dollinger kann auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Seit 20 Jahren engagiert sie sich in diversen Funktionen für Reinach, unter…

Wir brauchen eine starke Teamplayerin

Liebe Christine Es ist ein mutiger aber in jeder Beziehung richtiger Entscheid, dass du dich für eine Wahl als Gemeindepräsidentin…

Weil sie es gut kann!

Ich freue mich sehr über die Kandidatur von Christine Dollinger. Sie hat in ihrer langjährigen politischen Arbeit gezeigt, dass sie für alle…

Christine Dollinger (SP) kandidiert für das Gemeindepräsidium Reinach

Nachdem Christine Dollinger bei den Gemeinderatswahlen das beste Ergebnis erzielt hat, ist ihre Kandidatur für das Gemeindepräsidium ein folgerichtiger Schritt.…
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed