Urs Stöcklin – neuer Friedensrichter

Urs Stöcklin ist in stiller Wahl als neuer Friedens- richter für Rei- nach gewählt wor- den. Wir gratulie- ren Urs herzlich zur Wahl und freuen uns sehr, dass er dieses spannende Amt in Zukunft ausüben darf.
Für die Wahl der zwei neuen Friedensrichter in Reinach, haben sich zwei Kandidierende zur Verfügung gestellt – Ingrid Pfeiffer (FDP) und Urs Stöcklin (SP). Da es keine weiteren Kandidierenden gab, konnten die beiden neuen Friedensrichter bereits vorzeitig in stiller Wahl bestimmt werden. Wir gratulieren an dieser Stelle auch Ingrid Pfeiffer zu ihrer Wahl und wünschen den beiden viel Erfolg bei der Ausübung ihres neuen Amtes. Urs Stöcklin, ehemaliger Einwohnerrat und Präsident der Spezialkommission Reinacher Reform, kann auf einen breiten Erfahrungsschatz und eine grosse Lebenserfahrung zurückgreifen. In offenem und respektvollem Umgang mit den zerstrittenen Parteien wird er mit den Beteiligten pragmatische Lösungen anstreben. Der 51-jährige Vater von drei Kindern setzt einerseits auf seine berufliche Erfahrung aus seinen Tätigkeiten beim Zoll, andererseits aber auch auf sein Gespür und seinen gesunden Menschenverstand.
Als unabhängige und gerechte Persönlichkeit wird Urs Stöcklin die heiklen Situationen als Friedensrichter erfolgreich meistern. Lieber Urs, wir wünschen Dir alles Gute und viel Freude in Deinem neuen Amt!

Vorstand SP Reinach

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed