Sichere Schulwege in Reinach

Ich wohne seit 2 ½ Jahren in Reinach und arbeite als Buchhalter. Zusammen mit meiner Frau sind wir Inhaber der Reinigungsfirma «Hausperle GmbH». Unsere beiden Kinder besuchen den Kindergarten. Für mich als Familienvater ist es enorm wichtig, dass alle Kinder aus Reinach ohne Gefahr und sicher den Schulweg begehen können. Gerade Kinder, welche die Hauptstrasse und das Tram überqueren müssen, sind einer grossen Gefahr ausgesetzt. Nicht selten müssen Eltern ihre Kinder zur Schule begleiten. Aus diesem Grunde erachte ich es als notwendig, dass flächendeckend Tempo 30 eingeführt wird und dort, wo Kinder über die Strasse müssen, in ausreichender Anzahl verkehrsberuhigende Signalisationen vorhanden sind. Reinach besitzt ein wunderschönes Schwimmbad, das ich im Sommer jeweils gerne mit meiner Familie besuche. Auch dort sind vor allem kleinere Kinder Gefahren ausgesetzt. Aus diesem Grund erachte ich es als wichtig, dass alle Schulkinder die Möglichkeit erhalten, kostenlos einen Schwimmkurs zu absolvieren. Um mich für diese und für weitere Anliegen schutzbedürftiger Menschen in unserer Gesellschaft einzusetzen, würde ich mich freuen, in Reinach in den Einwohnerrat gewählt zu werden. Für Ihre Stimme und für die Unterstützung der Liste 2 danke ich ganz herzlich. 

Rodolfo Vargas, Einwohnerratskandidat, SP Reinach

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed