Wahlen Gemeindepräsidium 2024

Nach dem Spitzenresultat in den vergangenen Gemeinderatswahlen, tritt Christine Dollinger am 09.06.2024 an für das Gemeindepräsidium. Auf dieser Seite werden laufend alle wichtigen Informationen, Leserbriefe und Drucksachen publiziert. 

Play Video

Testimonials

Flyer

Plakate

Leser:innenbriefe & News

Christine Dollinger – eine von uns

Das ist Christine Dollinger! Sie hat unglaublich viele Facetten. Seit 20 Jahren ist Christine in der Reinacher Politik engagiert. In…

Deshalb unterstützt die GLP Christine Dollinger

Man sagt den Grünliberalen nach, sie seien geübt im Spagat: Einerseits die liberale freiheitliche Haltung, andererseits das grüne Engagement für Natur und…

Dollinger - eine Gemeindepräsidentin mit Herz und Verstand

Mir ist es wichtig, dass eine Gemeindepräsidentin Führungsqualitäten hat und bei Schwierigkeiten diese lösungsorientiert und sachlich angeht. Zum Beispiel um mitzuhelfen,…

Christine Dollinger – Gemeindepräsidentin für alle

Inklusion und Gleichstellung sind heute wichtige Themen in der Pädagogik. Seit 10 Jahren unterrichte ich auf der Sekundarstufe in integrierten Klassen…

Gemeinsam für ein lebenswertes Miteinander - Christine Dollinger wählen!

Christine Dollinger kann Menschen mit ihrer positiven Ausstrahlung und Überzeugungskraft begeistern. Sie kann dabei auf eine vielseitige Berufserfahrung zurückgreifen und verfügt auch über…

Sprechen Sie mit Christine Dollinger

Liebe Reinacherinnen und Reinacher Bestimmt haben Sie es gesehen – die Plakate für die Gemeindepräsidiumswahl sind ausgehängt. Das bedeutet, dass es nur noch wenige Wochen bis zur Wahl dauert.…
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed